Autohaus Herschel-Cup vom 11. bis 14.07.2019

Drei Tage Fußball-Cup in Rhumspringe

Der SV Rhumspringe veranstaltet vom 11. bis 14. Juni den Autohaus-Herschel-Cup auf dem Sportplatz in der Lindenstraße in Rhumspringe. Los geht’s am Donnerstag, 11. Juni, um 18.30 Uhr mit dem Vorrundenspiel zwischen den Bezirksligisten SV Rotenberg und SG Bergdörfer. Am Freitag, 12. Juni, steht ab 18.30 die zweite Vorrundenpartie zwischen dem Kreisligisten SV Germania Breitenberg und dem Kreisoberligisten SV BW Brehme auf dem Programm. Nach einem Ruhetag am Samstag finden am Sonntag, 14. Juni, gleich drei Spiele statt. Ab 12 Uhr treffen die A-Jugendmannschaften des SV Rotenberg und des JFV Rhume-Oder aufeinander, ehe um 15 Uhr das Spiel um Platz drei beginnt. Das Finale wird um 17 Uhr angepfiffen. Für Essen und Getränke ist allen Tagen gesorgt.