Neue Trikots und Trainingsanzüge bei der SG III

SG III

Beim ersten Heimspiel in diesem Jahr lief die SG Rhume III zum ersten Mal mit neuen Trikots auf. Es gelang der SG III eigenständig und mit freundlicher und großzügiger Unterstützung zweier Mannschaftsfreunde, einen neuen Trikotsatz und Trainingsanzüge zu organisieren. Als der Werbeplatz auf der Brust zu vergeben war, wurde unser sehr vereinstreuer und großer Fan Ronnie (hintere Reihe rechts) hellhörig. Bei kleinen Gesprächen wurde der Deal der Partnerschaft dann perfekt gemacht. Die Brasenbar ist nun auf der Brust der Spieler zu finden. Auf den Rücken der Trainingsjacken freuen wir uns, der „Fliesenleger“ tragen zu können. Dennis (hinterer Reihe dritter von rechts) ist selber Spieler in der SG III und war schnell begeistert, die Werbefläche zu nutzen. Auch den SV Wollershausen will ich gern noch nennen, der sich auch noch beteiligte. Vielen Dank an alle Unterstützer!!!!!