Bericht Tennisturnier (Doppelturnier) 2015

Sparte:

Bei herrlichem Tenniswetter fand am Samstag, 22.08.2015 das alljähliche Doppelturnier des TC Rhumspringe statt.

Insgesamt 12 Teilnehmer kämpften um die ausgelobten Preise. Organisiert wurde dieses Turnier von Christopfer Deppe und

Markus Jacobi die schon im Vorfeld alles geplant hatten und für die Einhaltung des zeitlichen Rahmens sorgten.

Gespielt wurde im Doppel Modus jeweils dreizig Minuten, sodass jeder Teilnehmer auf mindestens vier Einsätze kam.

In insgesamt 4 Spielen - immer wieder aufs Neue ausgelost - traten die unterschiedlichsten Kombinationen mit bzw. gegeneinander an.

Bereits in den ersten Paarungen waren spannende und attraktive Spiele zu beobachten. Bei der Siegerehrung am späten Samstagnachmittag

bedankte sich dieTurnierleitung bei den Teilnehmern für ihre gute Disziplin und ihre ausgezeichneten sportlichen Leistungen.

Zum Schluss noch vielen Dank an die Kuchen- und Salatspender sowie die Helfer im Hintergrund.

Alle Teilnehmer waren sich einig: ,, Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.''

Archiviert: