Platzeröffnung der Tennisabteilung am Samstag, 25. April 2015 ab 13.00 Uhr

Sparte:

Die Tennisabteilung des SV Rhumspringe lädt alle Vereinsmitglieder des SVR zur Saisoneröffnung am Samstag, 25.04.2015, ab 13 Uhr ein.  Nach Einführung der neuen  Beitragsordnung kann sich jedes Vereinsmitglied des SV Rhumspringe in allen Sparten ohne etwaigen Spartenbeitrag betätigen. Auf den 3 Plätzen kann mit Mitgliedern oder anderen Tennisinteressierten Tennis gespielt werden, egal ob als Fortgeschrittener oder Anfänger. Schläger und Bälle werden zur Verfügung gestellt. Entsprechendes Schuhwerk bitte nicht vergessen.  Für das leibliche Wohl wird gesorgt, es gibt Gegrilltes, kühle Getränke sowie Kaffee und Kuchen.  Der Vorstand der Tennisabteilung hofft auf gutes Wetter und freut sich auf  rege Beteiligung.

Archiviert:
archiviert