76. Jahreshauptversammlung am Freitag, 14. Febr. 2020

Sparte:

Der Sportverein Rhumspringe lädt alle seine Mitglieder zur 76. Mitgliederversammlung am Freitag den 14. Februar in das Sporthaus Rhumspringe ein. Eröffnung der Versammlung ist um 18:30 Uhr. Durch die Tagesordnung wird der 1. Vorsitzende leiten. Auf dem Programm stehen neben Ehrungen und Neuwahlen auch der Etat für das Jahr 2020. Die Versammlung kann auch gern dafür genutzt werden, um Anregungen oder auch Kritiken aus dem Vereinsleben an den Vorstand heranzutragen. Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung kann 30 Minuten vor Sitzungsbeginn eingesehen werden. Ferner wird ein Rückfahrdienst für gehbehinderte und ältere Mitglieder angeboten. Wir möchten darum bitten, sich vor Versammlungsbeginn beim Vorstand zu melden. Die Tagesordnung ist auch im Schaukasten des Vereins in der Dechant-Hartmann-Straße veröffentlicht.

Einladung zur JHV 2020 als PDF hier bitte klicken

Archiviert: