Himmelfahrt auf dem Sportplatz Rhumspringe - Ausrichtung und Organisation Sportverein und Schützenverein

Am Himmelfahrtstag, Donnertag, 30.Mai startet um 10 Uhr am Dorfplatz  eine Wanderung für Jung und Alt.
Die Strecke ist kinderwagengeeignet und führt durch den wunderschönen Rotenberg.
Unterwegs gibt es einige Überraschungen für Kinder und Erwachsene, man kann gespannt sein!
Natürlich gehört zu einer ordentlichen Wanderung auch ein Picknick, und das besteht unter anderem aus
selbstgebackenem, frischem Brot und, wie könnte es anders sein, Mettwurst!
Anschließend treffen sich Wanderer und Nichtwanderer auf dem Sportplatz, dort kann man sich mit
Getränken und Grillsachen versorgen.
Eine Anmeldung ist sinnvoll (wegen der Menge der Mettwürste :)), spontane Teilnahme ist aber auch möglich.

Die Ausrichtung und Organisation erfolgt durch den Sportverein und Schützenverein.