Sportwoche vom 30.08. bis 01.09.2019

Sparte:

SV Rhumspringe lädt ein zum Sportfest

Der Sportverein Rhumspringe veranstaltet am kommenden Wochenende ein großes Sportfest. Vom 30. August zum 1. September stehen auf dem heimischen Sportplatz in der Lindenstraße 1 zahlreiche sportliche Aktivitäten auf dem Programm. Los geht`s am Freitagabend um 18 Uhr mit dem traditionellen Fußball-Altherrenturnier. Teilnehmen werden neben dem Gastgeber SV Rhumspringe Mannschaften aus Scharzfeld, Fuhrbach, Lindau, Bilshausen, Brochthausen, Pöhlde und Duderstadt.

Am Samstag kommt dann der Nachwuchs voll auf seine Kosten: Beim Kindersporttag können sich junge Besucher ab 12.30 Uhr unter anderem an zahlreichen fußballfreien Spielstationen versuchen oder eine große Riesenrutsche ausprobieren. Auch Kinderschminken wird angeboten.

Der Sonntag steht dann wieder ganz im Zeichen des runden Leders. Ab 11 Uhr finden auf dem Sportplatz ein F- und ein E-Jugend-Fußballturnier mit jeweils sechs Teams statt. Ab 14.30 Uhr treten die B-Junioren des SV Rotenberg gegen die SVG Göttingen an. Zum Abschluss des Sportfestes spielt ab 16.30 Uhr in der Bezirksliga der SV Rotenberg gegen den SSV Nörten-Hardenberg. Für ausreichend Essen und Getränke ist an allen drei Tagen gesorgt.

Freitag     18.00 Uhr Altherrenturnier

Samstag   12:30 Uhr Kindersporttag auf dem Sportplatz
                 14:00 Uhr Verschiedene Mannschaftsspiele
                 16:00 Uhr Kinderschminken

Sonntag  11.00 Uhr F-Jgd Turnier mit 6 Mannschaften

11.00 Uhr E-Jgd Turnier mit 6 Mannschaften

14.30 Uhr B-Jgd Rotenberg  gegen ....................

16.30 Uhr SV Rotenberg I gegen SSV Nörten-Hardenberg(Punktspiel)

Änderungen oder Ergänzungen zum Programm werden auch auf dieser Seite vorgenommen, sodass
ihr hier immer bestens informiert werdet.

Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen zur Sportwoche 2019 könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden.

Der Vorstand freut sich über jede Unterstützung während der Sportwoche.

Archiviert:
archiviert